Versand- & Zahlungsbedingungen

Lieferung

Innerhalb Deutschland

Die Lieferzeit beträgt 2 – 4 Werktage (falls auf Lager). An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen. 


Innerhalb Österreich, Schweiz, Italien

Die Lieferzeit beträgt 5 – 7 Werktage (falls auf Lager). An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

Lieferungen außerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien erfragen sie bitte direkt unter Tel.: 09527 950 912, oder per Email unter: info@synopet.de.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Versand

Bis zu einem Bruttowarenwert von 60,- EUR betragen die Versandkosten pauschal 6.50 EUR. Übersteigt der Bruttowarenwert 60,- EUR, versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei.

Bestellungen aus Österreich, Schweiz und Italien berechnen wir pauschal mit 11,90 EUR.

Expressversand (1 Tag) innerhalb Deutschland auf gesonderte Anfrage unter Tel.: 09527 950 912, oder per Email unter: info@synopet.de.
Unter diesen Kontaktdaten erhalten sie ebenfalls Informationen zum Lieferstatus ihrer Bestellung (Track-and-Trace-Nummer).

Bitte beachten sie, dass Lieferungen außerhalb Deutschland 5 – 7 Tage dauern können.

Zahlung

Während des Bestellvorgangs können Sie zwischen nachstehenden Zahlungsweisen wählen:

  • Paypal*
  • Kreditkarte*
  • Giro-Pay*
  • Sofort-Banking*
  • Vorkasse**

*Bei diesen Zahlungsweisen werden Sie an unseren Zahlungspartner IcePAY weitergeleitet, der die Online-Zahlungen für uns abgewickelt. Sobald die Zahlungsbestätigung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

**Bei Zahlungen per Vorkasse bitten wir Sie, die Rechnungssumme auf unser Konto IBAN: DE78 7938 0051 0404 6651 03, BIC: DRESDEFF793, lautet auf Däumer Intern. Vertrieb Synofit Deutschland, zu überweisen. Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen klicken Sie bitte hier.